Qualitätsleitsätze - Greger KSB Pumpen Partner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir über uns > Greger Familientradtiton seit 1924




Qualitätsleitsätze:


Qualität ist für uns ein unverzichtbares Werkzeug für die Sicherung bestehender und neuer Marktanteile sowie für die Optimierung der Unternehmensrentabilität.

Im Mittelpunkt unserer Qualitätspolitik stehen:



Unsere Kunden:
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot.
   
Das bedeutet für uns:

  • innovative und reaktionsschnelle Bedienung unserer Kunden sowohl im Bereich Service als auch im Vertrieb

  • professionelle Fachberatung und handwerkliches Können

  • Messung und Überwachung der KSB Pumpen Partner Kundenzufriedenheit

  • Verbesserung durch Vermeidung von Fehlerquellen

        

Unsere Mitarbeiter:

Qualifikation und Verantwortung unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.

Das bedeutet für uns:

  • regelmäßige Weiterbildung im Fachwissen Pumpentechnik, in Fragen der Organisation und dem Umgang mit unseren Kunden

  • aktive laufende Informationen

  • Delegation von Kompetenz und Verantwortung

  • Besuch von KSB Schulungen in den KSB Werken in Deutschland

        

Unsere Lieferanten:

Für die Qualität der Handelsprodukte und der Ersatzteile übernehmen  wir gegenüber unseren Kunden die Verantwortung.
   
Das bedeutet für uns:

  • sorgfältige Auswahl unserer über 500 Lieferanten

  • ständiger Know-how-Transfer über technische Entwicklungen

  • qualifizierte Lieferantenbewertung   

        

Unsere strategischen Ziele:

Qualität ist ein unverzichtbares Instrument um Wettbewerbsfähigkeit, Leistungsstärke und Wirtschaftlichkeit langfristig zu sichern.
   
Das bedeutet für uns :   
  

  • Sicherung unserer KSB Pumpen Partner Marktposition durch einen flexiblen Qualitätsmanagementprozessin allen Ebenen und Bereichen unseres Unternehmens effiziente und sicher organisierte Prozesse

  • kontinuierliche Verbesserung von betrieblichen Abläufen durch Messen, Überwachen, Analysieren ..

  • Reklamationsmanagement mit konsequenter Umsetzung der daraus resultierenden Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen



Jeder Mitarbeiter trägt gemeinsam mit der Geschäftsführung
zur Verwirklichung unserer Qualitätsziele bei!




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü